Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Mr. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangxi Long Zheng Techinical Developing (Pty) Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeFeuerhemmende Deckbeschichtung für Stahlkonstruktionen

Feuerhemmende Deckbeschichtung für Stahlkonstruktionen (Total 2 Products)

Produktkategorie von Feuerhemmende Deckbeschichtung für Stahlkonstruktionen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feuerdämmend , Deckbeschichtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Malerei R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Feuerhemmende Stahlkonstruktion Deckbeschichtung
Die feuerhemmende Innenbeschichtung aus Stahl mit expansiver Stahlstruktur ist eine neue Art von feuerhemmender Beschichtung, die aus organischen fortschrittlichen Verbundwerkstoffen, feuerhemmenden Füllstoffen usw. besteht und die neueste Art von...
Feuerhemmende Stahlkonstruktion Deckbeschichtung
Die feuerhemmende Innenbeschichtung aus Stahl mit expansiver Stahlstruktur ist eine neue Art von feuerhemmender Beschichtung, die aus organischen fortschrittlichen Verbundwerkstoffen, feuerhemmenden Füllstoffen usw. besteht und die neueste Art von...

China Feuerhemmende Deckbeschichtung für Stahlkonstruktionen Lieferanten

Die feuerhemmende Innenbeschichtung aus Stahl mit expansiver Stahlstruktur ist eine neue Art von feuerhemmender Beschichtung, die aus organischen fortschrittlichen Verbundwerkstoffen, feuerhemmenden Füllstoffen usw. besteht und die neueste Art von feuerhemmendem Mittel, Schaum, Kohlenstoff, Katalysator usw. auswählt . Die Beschichtung im Brandausdehnungsschaum bildet eine dichte und gleichmäßige Brandschutzschicht. Der Effekt der Brandschutzschicht ist bemerkenswert. Die feuerhemmende Beschichtung aus Stahl mit Innenausdehnung weist hervorragende physikalische und chemische Eigenschaften auf.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
May Ms. May
What can I do for you?
Contact Supplier

Jiangxi Long Zheng Techinical Developing (Pty) Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFire Retardant Top Coating For Steel Structure

Fire Retardant Top Coating For Steel Structure (Total 2 Products)

Product categories of Fire Retardant Top Coating For Steel Structure, we are specialized manufacturers from China, Fire Retardant, Top coating suppliers/factory, wholesale high-quality products of Painting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fire Retardant Steel Structure Topcoating
The interior expansive steel structure fire retardant coating is a new type of fire retardant coating which is composed of organic advanced composite materials fire retardant fillers and so on and selects the latest type of fire retardant agent...
Fire Retardant Steel Structure Topcoating
The interior expansive steel structure fire retardant coating is a new type of fire retardant coating which is composed of organic advanced composite materials fire retardant fillers and so on and selects the latest type of fire retardant agent...

China Fire Retardant Top Coating For Steel Structure Suppliers

The interior expansive steel structure Fire Retardant coating is a new type of fire retardant coating which is composed of organic advanced composite materials, fire retardant fillers and so on, and selects the latest type of fire retardant agent, foaming, carbon, catalyst and so on. The coating in the fire expansion foam, forming a dense and uniform fire insulation layer, its fire insulation layer effect is remarkable, indoor expansion Steel Structure Fire Retardant Coating has excellent physical and chemical properties.

New Products