Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Mr. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangxi Long Zheng Techinical Developing (Pty) Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProduite

Alle Produkte (Total 115 Products)

Feuerhemmende Stahlkonstruktion Deckbeschichtung

Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

Klasse: Klasse A

Dicke: 25mm

Das Auftreten: Teller

Farbe: Weiß

Die feuerhemmende Innenbeschichtung aus Stahl mit expansiver Stahlstruktur ist eine neue Art von feuerhemmender Beschichtung, die aus organischen fortschrittlichen Verbundwerkstoffen, feuerhemmenden Füllstoffen usw. besteht und die neueste Art von feuerhemmendem Mittel, Schaum, Kohlenstoff, Katalysator usw. auswählt ....
Feuerhemmende Stahlkonstruktion Deckbeschichtung

Klasse: Klasse A

Dicke: 25mm

Das Auftreten: Teller

Farbe: Weiß

Material: Mine, Rock Baumwolle Produkte

Die feuerhemmende Innenbeschichtung aus Stahl mit expansiver Stahlstruktur ist eine neue Art von feuerhemmender Beschichtung, die aus organischen fortschrittlichen Verbundwerkstoffen, feuerhemmenden Füllstoffen usw. besteht und die neueste Art von feuerhemmendem Mittel, Schaum, Kohlenstoff, Katalysator usw. auswählt ....
Polyurethanbeschichtung für Hauswand

Color: Other

Komponenten: Pigment

Untergrund: Andere

Trocknungsverfahren: Luft trocknen

Ebene: Finish Coat

1. Anwendungsbereich: Es eignet sich zur Dekoration von Innenwänden, Außenwänden und Tunnelöffnungen an verschiedenen Luxus- und hochwertigen Orten, römischen Säulen, speziell geformten Balken, Säulen und Linien aus Formmaterialien. Es kann beliebig mit der Form von Gebäuden gestrichen werden. 2....
Feuerfeste Beschichtung für den Tunneleinsatz

Color: Other

Komponenten: Pigment

Untergrund: Andere

Trocknungsverfahren: Luft trocknen

Ebene: Finish Coat

1. Anwendungsbereich: Es eignet sich zur Dekoration von Innenwänden, Außenwänden und Tunnelöffnungen an verschiedenen Luxus- und hochwertigen Orten, römischen Säulen, speziell geformten Balken, Säulen und Linien aus Formmaterialien. Es kann beliebig mit der Form von Gebäuden gestrichen werden. 2....
Beschichtung für Hauswanddekoration

Color: Other

Komponenten: Pigment

Untergrund: Andere

Trocknungsverfahren: Luft trocknen

Ebene: Finish Coat

1. Anwendungsbereich: Es eignet sich zur Dekoration von Innenwänden, Außenwänden und Tunnelöffnungen an verschiedenen Luxus- und hochwertigen Orten, römischen Säulen, speziell geformten Balken, Säulen und Linien aus Formmaterialien. Es kann beliebig mit der Form von Gebäuden gestrichen werden. 2....
Beschichtung für den Bau einer Außenwand

Color: Other

Komponenten: Pigment

Untergrund: Andere

Trocknungsverfahren: Luft trocknen

Ebene: Finish Coat

1. Anwendungsbereich: Es eignet sich zur Dekoration von Innenwänden, Außenwänden und Tunnelöffnungen an verschiedenen Luxus- und hochwertigen Orten, römischen Säulen, speziell geformten Balken, Säulen und Linien aus Formmaterialien. Es kann beliebig mit der Form von Gebäuden gestrichen werden. 2....
Schachtdeckel aus duktilem Eisen

Art: Andere

1. RPC-Einführung: Es besteht aus Zement, gemahlenem Quarzpulver, Silikastaub und Superplastifizierungsmittel, ergänzt durch ein geeignetes Härtungssystem. Aufgrund der Erhöhung der Feinheit und Reaktivität von Bauteilen wird es als reaktiver Pulverbeton (RPC) bezeichnet. 2. Technische Eigenschaften der...
Mäßig pompöse Farbe

Color: Other

Komponenten: Pigment

Untergrund: Andere

Trocknungsverfahren: Luft trocknen

Ebene: Finish Coat

1. Anwendungsbereich: Es eignet sich zur Dekoration von Innenwänden, Außenwänden und Tunnelöffnungen an verschiedenen Luxus- und hochwertigen Orten, römischen Säulen, speziell geformten Balken, Säulen und Linien aus Formmaterialien. Es kann beliebig mit der Form von Gebäuden gestrichen werden. 2....
Runde Schachtabdeckungen

Art: Andere

1. RPC-Einführung: Es besteht aus Zement, gemahlenem Quarzpulver, Silikastaub und Superplastifizierungsmittel, ergänzt durch ein geeignetes Härtungssystem. Aufgrund der Erhöhung der Feinheit und Reaktivität von Bauteilen wird es als reaktiver Pulverbeton (RPC) bezeichnet. 2. Technische Eigenschaften der...
Mannloch Faserverstärkte reaktive Pulverbetonabdeckung

Art: Andere

1. Technische Eigenschaften der RPC-Vorbereitung RPC besteht aus ultrafeinem reaktivem Pulver, Zement, hochwertigen Feinaggregaten, hochfesten Fasern usw. Es ist ein Hightech-Verbundwerkstoff, der durch ein optimiertes Gradationsdesign mit superfeinkörnigem Verdichtungsmaterial und faserverstärkter Technologie...
Stahlkonstruktion Feuerbeständige Beschichtung

Marke: Youlinsheng

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Farbe: Weiß

YS-110 Indoor Thick Steel Structure Feuerfeste Beschichtung ist feuerhemmende Beschichtungsprodukte von der unternehmensunabhängigen Forschung und Entwicklung und Produktion des technischen Teams. Unser Unternehmen verfügt über das neueste Technologiekonzept aus dem Deutschen Produkte. Deutschland YouLinSheng...
Tunnel feuerhemmende Beschichtung

Marke: Youlinsheng

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

Verwendung: Pulverbeschichtung

Die feuerhemmende Beschichtung des Tunnels YS-108 wird unabhängig vom technischen Team des Unternehmens hergestellt. Geeignet für das Innere des Tunnels, um das Substrat vor Erosion durch Umweltfaktoren zu schützen. 1. Umweltschutz Es gibt kein Asbest und keine schädlichen Substanzen, und die hergestellte, verwendete...
Feuerhemmende Beschichtung aus Stahlkonstruktion

Marke: Youlinsheng

Verpakung: Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Farbe: Weiß

YS-110 Indoor Thick Steel Structure Feuerfeste Beschichtung ist feuerhemmende Beschichtungsprodukte von der unternehmensunabhängigen Forschung und Entwicklung und Produktion des technischen Teams. Unser Unternehmen verfügt über das neueste Technologiekonzept aus dem Deutschen Produkte. Deutschland YouLinSheng...
Abwasserdeckel

Art: Andere

1. RPC-Einführung: Es besteht aus Zement, gemahlenem Quarzpulver, Silikastaub und Superplastifizierungsmittel, ergänzt durch ein geeignetes Härtungssystem. Aufgrund der Erhöhung der Feinheit und Reaktivität von Bauteilen wird es als reaktiver Pulverbeton (RPC) bezeichnet. 2. Technische Eigenschaften der...
neues Design Schachtabdeckplatte

Art: Andere

1. RPC-Einführung: Es besteht aus Zement, gemahlenem Quarzpulver, Silikastaub und Superplastifizierungsmittel, ergänzt durch ein geeignetes Härtungssystem. Aufgrund der Erhöhung der Feinheit und Reaktivität von Bauteilen wird es als reaktiver Pulverbeton (RPC) bezeichnet. 2. Technische Eigenschaften der...
Entwässerung Regenwasser RPC Klappern

Art: Andere

1. RPC-Einführung: Es besteht aus Zement, gemahlenem Quarzpulver, Silikastaub und Superplastifizierungsmittel, ergänzt durch ein geeignetes Härtungssystem. Aufgrund der Erhöhung der Feinheit und Reaktivität von Bauteilen wird es als reaktiver Pulverbeton (RPC) bezeichnet. 2. Technische Eigenschaften der...
Hydrant europäischen Schachtdeckel

Art: Andere

1. RPC-Einführung: Es besteht aus Zement, gemahlenem Quarzpulver, Silikastaub und Superplastifizierungsmittel, ergänzt durch ein geeignetes Härtungssystem. Aufgrund der Erhöhung der Feinheit und Reaktivität von Bauteilen wird es als reaktiver Pulverbeton (RPC) bezeichnet. 2. Technische Eigenschaften der...
Entwässerung Regenwasser RPC-Gitterabdeckungen

Art: Andere

1. RPC-Einführung: Es besteht aus Zement, gemahlenem Quarzpulver, Silikastaub und Superplastifizierungsmittel, ergänzt durch ein geeignetes Härtungssystem. Aufgrund der Erhöhung der Feinheit und Reaktivität von Bauteilen wird es als reaktiver Pulverbeton (RPC) bezeichnet. 2. Technische Eigenschaften der...
Verschiedene bevorzugte feuerfeste Beschichtungen

Verwendung: Pulverbeschichtung

Formationsmechanismus: Nicht-Umwandlungstyp

Haltbarkeitsdatum: 1 Jahr

Untergrund: Andere

Zertifizierung: CCC

1. Es hat die Vorteile einer leichten Beschichtung, einer starken Haftung, einer hohen Festigkeit und einer ausgezeichneten Alterungsbeständigkeit. Es kann sich an ein komplexes und wechselhaftes Klima anpassen und haftet stark auf Beton und hat eine lange Lebensdauer. Gute Säure-, Alkali-, Gefrier- und...
Wundersame fabelhafte feuerfeste Beschichtung

Verwendung: Pulverbeschichtung

Formationsmechanismus: Nicht-Umwandlungstyp

Haltbarkeitsdatum: 1 Jahr

Untergrund: Andere

Zertifizierung: CCC

1. Es hat die Vorteile einer leichten Beschichtung, einer starken Haftung, einer hohen Festigkeit und einer ausgezeichneten Alterungsbeständigkeit. Es kann sich an ein komplexes und wechselhaftes Klima anpassen und haftet stark auf Beton und hat eine lange Lebensdauer. Gute Säure-, Alkali-, Gefrier- und...
Farbecht geschickte feuerfeste Beschichtung

Verwendung: Pulverbeschichtung

Formationsmechanismus: Nicht-Umwandlungstyp

Haltbarkeitsdatum: 1 Jahr

Untergrund: Andere

Zertifizierung: CCC

1. Es hat die Vorteile einer leichten Beschichtung, einer starken Haftung, einer hohen Festigkeit und einer ausgezeichneten Alterungsbeständigkeit. Es kann sich an ein komplexes und wechselhaftes Klima anpassen und haftet stark auf Beton und hat eine lange Lebensdauer. Gute Säure-, Alkali-, Gefrier- und...

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Mr. Susan
What can I do for you?
Contact Supplier

Jiangxi Long Zheng Techinical Developing (Pty) Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProducts Show

All Products (Total 113 Products)

polyurethane coating for house wall

Color: Other

Components: Pigment

Substrate: Other

Drying Method: Air Drying

Level: Finish Coat

1 Scope of application It is suitable for decoration of interior walls exterior walls and tunnel openings in various luxury and high grade places roman columns special shaped beams columns and lines of molding materials It can be painted arbitrarily with the shape of buildings 2 Performance characteristics 1 Ultra...
Fireproof Coating for Tunnel usage

Color: Other

Components: Pigment

Substrate: Other

Drying Method: Air Drying

Level: Finish Coat

1 Scope of application It is suitable for decoration of interior walls exterior walls and tunnel openings in various luxury and high grade places roman columns special shaped beams columns and lines of molding materials It can be painted arbitrarily with the shape of buildings 2 Performance characteristics 1 Ultra...
coating for house wall decoration

Color: Other

Components: Pigment

Substrate: Other

Drying Method: Air Drying

Level: Finish Coat

1 Scope of application It is suitable for decoration of interior walls exterior walls and tunnel openings in various luxury and high grade places roman columns special shaped beams columns and lines of molding materials It can be painted arbitrarily with the shape of buildings 2 Performance characteristics 1 Ultra...
coating for building exterior wall

Color: Other

Components: Pigment

Substrate: Other

Drying Method: Air Drying

Level: Finish Coat

1 Scope of application It is suitable for decoration of interior walls exterior walls and tunnel openings in various luxury and high grade places roman columns special shaped beams columns and lines of molding materials It can be painted arbitrarily with the shape of buildings 2 Performance characteristics 1 Ultra...
Moderate Pompous Color Paint

Color: Other

Components: Pigment

Substrate: Other

Drying Method: Air Drying

Level: Finish Coat

1 Scope of application It is suitable for decoration of interior walls exterior walls and tunnel openings in various luxury and high grade places roman columns special shaped beams columns and lines of molding materials It can be painted arbitrarily with the shape of buildings 2 Performance characteristics 1 Ultra...
Ductile iron manhole cover

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...
Round manhole covers

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...
Manhole Fiber-reinforced Reactive Powder Concrete Cover

Type: Other

1 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine reactive powder cement high quality fine aggregate high strength fiber etc it is a high tech composite material combined with super fine grained densification material and fiber reinforced technology through optimized gradation design and...
Steel Structure Fire resistant Coating

Brand: Youlinsheng

Packaging: bag

Supply Ability: 100000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Color: White

YS 110 Indoor Thick Steel Structure Fireproof Coating is Fire Rertardant coating products by the company independent research and development and production of the technical team Our company have the Latest technology concept from German Product quality has reached demestic advanced level is the inorganic fireproof...
Tunnel Fire Retardant Coating

Brand: Youlinsheng

Packaging: bag

Supply Ability: 100000

Min. Order: 5 Ton

Usage: Powder Coating

YS 108 Tunnel fire retardant coating is produced independently by the company technical team Suitable for the inside of tunnel to protect the substrate from erosion of environmental factors 1 Environmental protection There is no asbestos and harmful substances and the paint produced used and applied has no irritating...
Steel Structure Fire Retardant Coating

Brand: Youlinsheng

Packaging: bag

Supply Ability: 100000

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Color: White

YS 110 Indoor Thick Steel Structure Fireproof Coating is Fire Rertardant coating products by the company independent research and development and production of the technical team Our company have the Latest technology concept from German Product quality has reached demestic advanced level is the inorganic fireproof...
new design manhole cover board

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...
drainage water cover sheet

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...
fire hydrant european manhole cover

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...
drainage rain water RPC clacking

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...
drainage rain water RPC grating covers

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...
Skillful Rpc Cover Plate

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...
Firm Rpc Cover Plate

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...
Superior Quality Cover Plate

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...
Detachable Rpc Cover Plate

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...
Durable in Use Cover Plate

Type: Other

1 RPC introduction It is made of cement ground quartz powder silica fume and superplasticizer supplemented by appropriate curing system Because of increasing the fineness and reactivity of components it is called reactive powder concrete RPC 2 Technical characteristics of RPC preparation RPC is composed of ultra fine...

New Products